Gästebucheinträge Lesen.
Hallo Frau Westermann, hallo Herr Quis, noch mal ein ganz großes Dankeschöne von allen Durstigen und Filmbegeisterten für den tollen Feuerzangenbowle-Abend, wir freuen uns schon auf ein Neues. Wirds bei Ihnen im Januar oder Februar auch mal den Film Das brandneue Testament zu sehen geben? Gruß Ulrike
Ulrike vom 12.12.2015
ja wir haben noch gutes altes analoges Kino, spielen aber tatsächlich nur noch besseres digitales Kino in 4K. Das gute alte analoge Kino war in seinen letzten Jahren meist schon nicht mehr so gut, wie es hätte sein können. Das bessere digitale hat uns überzeugt. Nur mit analogem Kino würden wir schon seit einigen Jahren nicht mehr mit aktuellen Filmen beliefert werden und immer nur die Feuerzangenbowle und Paul und Paula ist langweilig. Analog ist Nostalgie.
Christian Quis vom 08.11.2015
Hi, habt Ihr noch gutes altes analoges Kino oder auch schon digital?
Friedrich Hupe vom 04.11.2015
Hallo Ulrike,

unser aktuelles Programm ist ist festgelegt bis zum 11. November, da wird es garantiert nix mit dem Film. und was danach kommt, können wir noch nicht definitiv sagen.
Gruß
Bettina Westermann, Luna Filmtheater

Hallo Frau Westermann, hallo Herr Quis, wird der Dok-Film von Joshua Oppenheimer The Look of Silence vllt. im Oktober oder November bei Ihnen laufen?
ulrike vom 16.10.2015
Euer Luna ist unser absolutes Lieblingskino!!!! Klein und fein und einfach zu wohlfühlen. Eure Filmauswahl ist super und eurer Milchkaffee........! Ohne den - kein echter Filmgenuß! Weiter so!
Gesine vom 15.10.2015
Hallo! Mein Computer zeigt auf eurer Website wenn ich auf "Woche vom 10.9. - 16.9." und "Woche vom 17.9. - 23.9." klicke immer nur einen Film, nämlich FjG an. Wird in diesen 2 Wochen im Luna Filmtheater tatsächlich nur FjG gezeigt oder gibt es in dieser Zeit auch andere Filme bei ihnen zu sehen? Danke und Gruß - Christian
Christian vom 16.09.2015
Ja, Evelyn,

das war auch für uns wieder ein sehr schöner Abend - wenn auch mit 'ner Menge Vorbereitung verbunden ...
Wir alle hier freuen uns zu sehen, wie sehr sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Sobald sich ein passender Film anbietet, sind wir gerne wieder am Start!
Bettina Westermann aus dem Luna vom 18.8.2015

Hallo liebes Kino-Team, der gestrige Abend war toll: erst "Kiss the cook", der uns Appetit machte und dann köstliche Tapas! Vielleicht mal eine ähnliche Fortsetzung?! Herzliche Grüße von vielen zufriedenen Besuchern des Abends
Evelyn vom 18.08.2015
Hallo Ulrike,
ja wir haben noch Platz.
Der Saal ist bisher 2/3 vorreserviert.
Beim anschließenden Salsa-Abend könnte es eng mit Sitzplätzen werden. Aber die meisten werden ja eh tanzen wollen. Und wenn das Wetter mitspielt, könnte das sehr nett werden.
Wir freuen uns jedenfalls. Und haben Ihnen noch 2 Plätze reserviert.
Christian Quis vom 7.8.2015
Weiter >>