Gästebucheinträge Lesen.
Hallo Ulrike,
ja wir haben noch Platz.
Der Saal ist bisher 2/3 vorreserviert.
Beim anschließenden Salsa-Abend könnte es eng mit Sitzplätzen werden. Aber die meisten werden ja eh tanzen wollen. Und wenn das Wetter mitspielt, könnte das sehr nett werden.
Wir freuen uns jedenfalls. Und haben Ihnen noch 2 Plätze reserviert.
Christian Quis vom 7.8.2015
Guten Abend Herr Quis, sind am 17.08. für Kiss the Cook/ Tapas/ Salsa noch 2 Reservierungen möglich?
ulrike vom 04.08.2015
Ja leider muss Minions ausfallen. Der Verleih Universal hat uns mitgeteilt, dass wir auch in der 4. Woche drei Veranstaltungen spielen müssten. Da wir aber schon andere Verträge eingegangen sind geht dass nun nicht mehr.
Man hätte uns das halt rechtzeitig sagen müssen.
Fehler passieren, das ist menschlich und vieleicht auch gut so. Entscheident ist wie man damit umgeht. Das, wie auch die Umgangsform ist eine Frage der Haltung. Und an dem Punkt sind wir dann doch entäuscht.

Sei es drum wir bieten Rico Oskar und das Herzgebreche als Ersatz an. Wegen der Minions, müssen wir ab jetzt leider an die umliegenden Kinos verweisen.
Christian Quis vom 23.07.2015

Hallo, laut Homepage laufen die Minions ab sofort nicht mehr bei Ihnen. Ist das so richtig?!
Mr. X vom 23.07.2015
Es war wunderbar :-)))) Fast wie früher. Nur die Langnese-Werbung und der Eisverkäufer fehlte..... Aber ich komme trotzdem gerne wieder. Werdet ihr "Tod den Hippies - es lebe der Punk" zeigen? Und kann man bei euch die CD zu den Filmen die ihr zeigt kaufen? (ich glaube, in Neusprech heißt das Soundtrack........)
Christian vom 31.03.2015
Wir haben das Programm bis 6. Mai durchgeplant. Elser startet ab 9.4. Ob wir ihn dann noch spielen, ist ungewiss. Wir wollen auch nicht verhehlen, dass wir Filmen von Oliver Hirschbiegel - speziell zum Thema Nationalsozialismus - nach Der Untergang sehr skeptisch gegenüber stehen. Aber über Filme die man gesehen hat lässt es sich besser streiten. Könnte also schon sein, dass wir ihn im Mai noch ins Programm nehmen.
Christian Quis vom 30.03.2015
Hallo Herr Quis, werden Sie auch Elser zeigen?
ulrike vom 30.03.2015
Hallo Christian, ja da sind wir ja knapp aneinander vorbeigeschrammt. Seit über 9 Jahren heisst dies Kino nun Luna Filmtheater. Und verändert hat sich einiges seit dem. Einfach mal reinschauen - es lohnt sich! Christian
Christian Quis vom 24.03.2015
Hallo liebe/r Luna-Betreiber/in, ich hatte schon lange mal vor, endlich nach Lulu ins Kino zu fahren, allerdings habe ich es bisher "nie geschafft" was ja nur eine andere Beschreibung für "andere Dinge waren mir wichtiger" ist, Kino und Programm schienen mir nicht so superattraktiv zu sein. Gestern habe ich gesehen, dass es nun plötzlich (seit wann eigentlich?) Luna-Filmkunsttheater heißt und das ich offensichtlich eine Veränderung verpasst habe oder bisher nicht aufmerksam genug hingesehen habe. Auf jeden Fall habe ich nun Website und Programm gecheckt und finde beides hochattraktiv und besonders und wohltuend unterschiedlich von der üblichen Lärm- und Action-Kinolandschaft und bin hochmotiviert, meine nun bald 10-jährige Kinoabstinenz zu beenden. In diesem Sinne bis demnächst!
Christian vom 24.03.2015
Kann ich mir auch Eintrittskarten zum Verschenken für eine freie Filmwahl zuschicken lassen?
Andrea vom 21.03.2015
Weiter >>