Gästebucheinträge Lesen.
Hallo, ein frohes gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen. Ich komme aus Schwerin und möchte Ihnen sagen, dass ich immer öfter und sehr gern in Ihr Kino komme. Ihre Filmauswahl finde ich besser, als die in den Schweriner Kinos. Oft kann ich sogar bei Ihnen Filme sehen, die in SN nicht gespielt werden, die mich aber mehr interessieren. Dafür an dieser Stelle : Danke und weiter so. LG Tina
Tina vom 03.01.2017
Hallo Sabrina, Störche Abenteuer im Anflug gibt es ab 10. November bei uns zu sehen.
Ah,dann war das Kino also ein bischen familienstifftend? 1995 das war vor unserer Zeit. Seitdem hat sich ja viel getan und es ist viel Wasser den Kanal runter gelaufen. :-)
Christian Quis vom 13.10.2016
Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich das Luna Filmtheater toll finde. Nicht nur wegen der Erinnerungen an den ersten gemeinsamen Film (Batman forever 1995) mit meinem Mann, den ich in diesem Kino geschaut habe, sondern auch weil das Kino ansich wirklich toll ist. :)
Sabrina vom 10.10.2016
Hallo! Wollte mal fragen, ob ich im Luna-Filmtheater mit meinem Sohn und seinen Freunden demnächst auch "Störche" schauen kann? Das wäre toll. :) Liebe Grüße Sabrina
Sabrina vom 10.10.2016
Hallo Regina,
versprechen kann ich noch nichts, aber ins Auge gefasst haben wir den Film schon.

Grüße aus dem Kino,
Bettina Westermann vom 26.05.2016

Hallo erstmal. Ich bin eine treue Besucherin Eures Kinos. Ich komme auch aus der Gegend und freue mich, wenn ich nicht soweit fahren muss, um einen Film zu sehen.
Nun meine Frage an Euch: Zeigt Ihr auch den Film Ein ganzes halbes Jahr, der im Juni in die Kinos kommen soll. Ich habe das Buch gelesen und würde nun auch gerne den Kinofilm dazu sehen.
Regina vom 26.05.2016
Voraussichtlich nicht.
Der Film wird leider von Disney vermietet, die leider keinen Wert auf Zusammenarbeit mit Kleinstadtkinos legen.
Disneys allgemeine Geschäftsbedingungen verhindern, dass wir deren Filme zum Bundesstart spielen und meistens lohnt sich ein Nachspiel dann nicht mehr.
Nun freuen wir uns auf Kung Fu Panda 3
Christian Quis vom 16.03.2016
Spielt Ihr auch Zoomania?
Stefan vom 14.03.2016
Hmm habe ich jetzt noch nicht verstanden. Welches Genre fehlt denn?
Krimi,Komödie, Drama, Naturfilm, Kriegsfilm, Sience-Fiction, Doku, Liebesfilm.... Tortureporn ist unsere Sache allerdings nicht. Sowas wird es hier nicht geben.
Ansonsten haben wir eigentlich alles im Programm. Und wer keine Kinderfilme sehen will, kommt halt zum Abendprogramm - wenn er denn das gesetzlich vorgeschriebene Alter schon erreicht hat. Oder auch gern mal anrufen, wir beraten gern.
Christian Quis vom 08.01.2016
Mehr Genre Auswahl würde ich gut finden. Ich habe leider noch keinen Film gefunden, der mich in ihr Kino gelockt hat, obwohl ich euch gerne mal besuchen würde. Meine Kinder hatten schon mehrfach das Vergnügen und waren begeistert. Jedoch fängt mein Großer auch schon an zu sagen, dass "nur" Kinderfilme laufen, mit dem Alter kann er sich nicht mehr identifizieren.
Yvonne vom 08.01.2016
Weiter >>