Gästebucheinträge Lesen.
Hallo! Wollte mal fragen, ob ich im Luna-Filmtheater mit meinem Sohn und seinen Freunden demnächst auch "Störche" schauen kann? Das wäre toll. :) Liebe Grüße Sabrina
Sabrina vom 10.10.2016
Hallo Regina,
versprechen kann ich noch nichts, aber ins Auge gefasst haben wir den Film schon.

Grüße aus dem Kino,
Bettina Westermann vom 26.05.2016

Hallo erstmal. Ich bin eine treue Besucherin Eures Kinos. Ich komme auch aus der Gegend und freue mich, wenn ich nicht soweit fahren muss, um einen Film zu sehen.
Nun meine Frage an Euch: Zeigt Ihr auch den Film Ein ganzes halbes Jahr, der im Juni in die Kinos kommen soll. Ich habe das Buch gelesen und würde nun auch gerne den Kinofilm dazu sehen.
Regina vom 26.05.2016
Voraussichtlich nicht.
Der Film wird leider von Disney vermietet, die leider keinen Wert auf Zusammenarbeit mit Kleinstadtkinos legen.
Disneys allgemeine Geschäftsbedingungen verhindern, dass wir deren Filme zum Bundesstart spielen und meistens lohnt sich ein Nachspiel dann nicht mehr.
Nun freuen wir uns auf Kung Fu Panda 3
Christian Quis vom 16.03.2016
Spielt Ihr auch Zoomania?
Stefan vom 14.03.2016
Hmm habe ich jetzt noch nicht verstanden. Welches Genre fehlt denn?
Krimi,Komödie, Drama, Naturfilm, Kriegsfilm, Sience-Fiction, Doku, Liebesfilm.... Tortureporn ist unsere Sache allerdings nicht. Sowas wird es hier nicht geben.
Ansonsten haben wir eigentlich alles im Programm. Und wer keine Kinderfilme sehen will, kommt halt zum Abendprogramm - wenn er denn das gesetzlich vorgeschriebene Alter schon erreicht hat. Oder auch gern mal anrufen, wir beraten gern.
Christian Quis vom 08.01.2016
Mehr Genre Auswahl würde ich gut finden. Ich habe leider noch keinen Film gefunden, der mich in ihr Kino gelockt hat, obwohl ich euch gerne mal besuchen würde. Meine Kinder hatten schon mehrfach das Vergnügen und waren begeistert. Jedoch fängt mein Großer auch schon an zu sagen, dass "nur" Kinderfilme laufen, mit dem Alter kann er sich nicht mehr identifizieren.
Yvonne vom 08.01.2016
Hallo Frau Westermann, hallo Herr Quis, noch mal ein ganz großes Dankeschöne von allen Durstigen und Filmbegeisterten für den tollen Feuerzangenbowle-Abend, wir freuen uns schon auf ein Neues. Wirds bei Ihnen im Januar oder Februar auch mal den Film Das brandneue Testament zu sehen geben? Gruß Ulrike
Ulrike vom 12.12.2015
ja wir haben noch gutes altes analoges Kino, spielen aber tatsächlich nur noch besseres digitales Kino in 4K. Das gute alte analoge Kino war in seinen letzten Jahren meist schon nicht mehr so gut, wie es hätte sein können. Das bessere digitale hat uns überzeugt. Nur mit analogem Kino würden wir schon seit einigen Jahren nicht mehr mit aktuellen Filmen beliefert werden und immer nur die Feuerzangenbowle und Paul und Paula ist langweilig. Analog ist Nostalgie.
Christian Quis vom 08.11.2015
Hi, habt Ihr noch gutes altes analoges Kino oder auch schon digital?
Friedrich Hupe vom 04.11.2015
Weiter >>