Gästebucheinträge Lesen.
Hallo Anett,
danke für die Blumen, Kingsman ist erstmal nicht geplant, leider zur Zeit kein Platz.
Christian Quis vom 27.10.17
Hallo, ja Mathilde läuft bei uns ab 16. November bis 26. November. Montag den 20. in der russischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. freuen wir uns schon drauf!
Christian Quis vom 27.10.2017
Hallo Liebes Luna Team, plant ihr den Film Mathilde in Euer Program zu nehmen? Grüße
Martin vom 26.10.2017
Hallo, danke das Ihr immer so eine schöne Auswahl an Filmen zeigt. Werdet Ihr vielleicht auch noch Kingsman 2 zeigen? Teil 1 hab ich damals auch in Eurem Kino gesehen und ich würde mich freuen auch Teil 2 bei Euch zu sehen. :) LG
Anett vom 12.10.2017
Der Film Free Speech- Fear Free läuft im englischen original mit deutschen Untertiteln.
eine andere Fassung gibt es nicht.
Christian Quis vom 20.06.2017
Wird Free Speech - Fear Free auf deutsch gezeigt?
Max vom 20.06.2017
ja Gimme Danger von Jim Jarmush über Iggy Pops Zeit mit den Stooges läuft bei uns ab 1.6. Wir freuen uns schon drauf.
Christian Quis vom 25.04.2017
Hallo! Immer wieder vielen Dank für euer schönes Kino und euer tolles Programm, für viele schöne Kinoabende. Werdet ihr "Gimme Danger" zeigen?
Christian vom 25.04.2017
Vielen Dank für die Wertschätzung. Wir mussten den Namen TL austauschen weil die Datenbank ihn nicht akzeptiert hat. Offensichtlich waren 2 Zeichen zu kurz.
Aber dafür war der Text ja lang :-)

Zur Erklärung, wir erhalten alle eingehenden Eintragungen erstmal als mail und müssen sie dann in der Datenbank freischalten, was den Vorteil hat dass Werbung und sonstiger Sozialmüll draussen bleibt.
Christian Quis vom 18.02.2017

Das allerbeste, was überhaupt geschehen konnte, war, dass ihr Montags nun Filme als Original mit Untertitel anbietet. Und zwar nicht nur irgendwelche unbekannten Filme, sondern die großen Highlights der Filmfestivals und der Award-Saison. Endlich kann ich meine Liebe fürs Kino ausleben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel mir das bedeutet. Filme im Original zu sehen ist mir sehr wichtig, bei Blockbustern ist es sicherlich egal, aber die wertvolleren Filme zeigen uns große Performances oder zeigen uns eine Kultur, zu der nunmal auch die Sprache gehört und gewisse Slangs. Man vergleiche z.B. die Versionen von Dallas Buyers Club, Matthew McConaughey's Südstaaten-Slang ist unersetzbar, in deutscher Synchro verliert der Film an Wert. Aus derartigen Gründen war ich immer gezwungen, auf die Blu-rays zu warten oder einige Filme bei Netflix zu sehen. Aber ich bin nunmal Cineast, ich liebe das Kino, ich will Filme auf der großen Leinwand sehen und deshalb kann ich mich gar nicht genug bei euch bedanken für diese MOmU-Aktion! Die nächsten Montage kommen La La Land, The Salesman und Jackie, einfach nur grandios! Und falls dies hier noch andere Gäste in den nächsten Stunden lesen: Nur morgen noch um 15 Uhr läuft Toni Erdmann, unbedingt anschauen, für mich und viele Kritiker weltweit der beste Film 2016. Daumen drücken für Maren Ade bei den Oscars nächste Woche!
Name geändert vom 18.02.2017
Weiter >>