07.12. - 13.12.2017
Paddington 2
GB/F 17, 107 Min., o.Al.

Der liebenswerte Bär Paddington hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden von Mr. Gruber: Ein Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss er dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebes, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...
Der Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade ist zurück!


tägl. ausser Mo. 15:30 Uhr
07.12. - 20.12.2017
Bo und der Weihnachtsstern
USA 17, 86 Min., o.Al.

Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten...


täglich ausser Mo. 16:00 Uhr
07.12. - 13.12.2017
Plötzlich Santa!
N 16, 70 Min., o.Al.

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie am Heiligabend überraschen. Dabei rutscht er vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken gepackten Schlitten und saust den Berg hinunter – gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt. Zu seiner Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der Andersens Dilemma erkennt und ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt. Da seine Familie noch nie einen echten Tischler gesehen habe, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten. Im Gegenzug übernimmt er die Bescherung bei der Familie Andersen.
Ein unvergesslicher Weihnachtsabend voller Wunder und Magie beginnt.


täglich ausser Di. 17:45 Uhr