Wertes Publikum,

wie die Zeit vergeht! Wir präsentieren hier das Programm bis Ende des Jahres. Eines wirtschaftlich schwierigen Jahres. Aber das ging den meisten Kinos so. Sommerwetter ohne Ende und Fussball - WM haben dazu geführt, dass erfolgversprechende Filme erst gar nicht starteten. Nun, jetzt in den letzten zwei Monaten ändert sich das.
Aber zum Positiven: Wir haben für das Jahr 2017 den Kinoprogrammpreis des Bundesministeriums für Kultur und Medien erhalten und die Prämie hilft uns sehr. Dank auch noch einmal an alle Freunde der Filmkunst, die unser Programm durch ihr Interesse und den Kauf von Eintrittskarten möglich machen.
Im Folgenden also das Jahresendprogramm mit zwei Bundesstarts, viel Weihnachtlichem und allerlei bunt gemischten Filmen für Herz und Seele.

In diesem Sinne: Viel Spaß im Kino!
wünscht das Luna-Team, B. Westermann & C. Quis