Wertes Publikum,

das gibt’s nur einmal, dass kommt nicht wieder...
Der Preis des Bundesministerium für Kultur & Medien für das beste Kinoprogramm 2021 ging nach Ludwigslust!
Dank dafür an alle, die das mitgetragen haben. Unsere tapferen Mitarbeiter:innen und vor allem unsere treuen Gäste. Das ist schon erhebend, wenn die Kinobetreiber-Kollegen und Filmverleiher stehend applaudieren. Fühlt euch mitgeehrt, denn ohne Euch geht es nicht. Wir machen weiter mit soviel Programm, dass hier kein weiterer Platz zum rumschwadronieren bleibt.
Schulkinowoche, zweimal Cinema Punkt und die Frauenfilmtage. Und die ein oder andere Feier ist gebucht, der Kalender ist voll und die Vorweihnachtszeit ist da. Wir haben uns zum Luft holen und vorbereiten vier Tage freigeschaufelt, bevor es so richtig los geht.

Viel Spass im besten Kino wünscht das Luna Team,
Bettina Westermann & Christian Quis

... hier die Übersicht bis 21. Dezember
... und hier das Programmblatt