Wertes Publikum,
mächtig was los gewesen in letzter Zeit mit Sonderveranstaltungen, Filmgesprächen und Gästen. Die Themen sind manchmal klar als Reihe konzipiert und manchmal ergeben sie sich aus dem Angebot und unserer Auswahl. The Florida Projekt, Blanka, Loveless - was liegt da näher als die Doku Kindheit ins Programm zu nehmen die das Thema positiv ausleuchtet. Klar, es ist oft trockene, harte und bittere Kost, die wir verabreichen, aber wer dies gerade nicht kann oder will, darf bei uns auch gern Komödien sehen, sogar französische!
Deutsche Filme haben wir auch wieder reichlich im Programm und endlich auch den Publikumsliebling vom letzten Schweriner Filmkunstfest Back for Good. Aber schaut doch selbst.
Wir lassen gerade Stück für Stück die Sessel aufarbeiten. Das neue Sonnensegel ist fertig genäht und wir freuen uns auf lauschige Sommerabende, vor dem Film, nach dem Film, vor dem Kino.
Viel Spass wünschen das Luna-Team, Bettina Westermann & Christian Quis