Öffnungszeiten:
Jeweils eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn
(meistens also: Mo. ab 17:30 Uhr und Di. - So. ab 15:00 Uhr)
Wertes Publikum,

Danke für die vielen Glückwünsche zum BKM Kinoprogrammpreis. Und Kompliment zurück: denn zum guten Programm gehören ja zwingend auch jene, die es ansehen und mit ihren Eintrittsgeldern finanzieren. Dafür herzlichen Dank. Und wir sind gespannt auf eine weitere Feier zu der wir eingeladen wurden: In Rostock werden Anfang Dezember zum ersten Mal die Kinokulturpreise MV sowohl für gewerbliche als auch für nichtgewerbliche Kinos und Filmclubs vergeben. Was sagt man über Mecklenburg? Dort passiert alles wie überall, nur halt 50 Jahre später. So gesehen: extrem pünktlich. Wir freuen uns jedenfalls über den Lückenschluß und auf ein rauschendes Fest mit den lieben KollegInnen aus Rostock und aus ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Jippiee! Gestern am 02.12. wurden wir in Rostock ausgezeichnet mit dem Kinokulturpreis 2019 in Mecklenburg-Vorpommern für ein
"hervorragendes Jahresprogramm 2018"
Wir danken herzlichst und freuen uns sehr!

Dieses Programm ist das Letzte, also für dieses Jahr. Wir freuen uns sehr, Alles ausser gewöhnlich schon zum Bundesstart bringen zu können. Einer der ganz starken Filme des Jahres. Und auch Der Leuchtturm wird ein Leuchtturm der Filmkunst, versprochen. Es ist ein Film aus den USA, wie auch The Peanut Butter Falcon. Von dort kommen nicht selten richtige Filmperlen!
In der Mitte des Programms verstecken sich zwei weitere Perlen, wer sie findet darf sie bewundern.

Wir wünschen Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß im Kino,
das Luna-Team, Bettina Westermann & Christian Quis