Öffnungszeiten: Täglich ausser Mittwochs
jeweils 30 Minuten vor der ersten Veranstaltung
Der Ofen ist von Sonntag bis Dienstag ab 17:00 an.


Wertes Publikum,

sieben Wochen frisches gut gemischtes Programm können wir hier präsentieren. Mittendrin der MV-Kinotag: Ein Land schaut einen Film ist das Motto. Wer alles teilnimmt, ist zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um diese wunderbare, aus Hamburg stammende Idee hier im Land zu einem jährlichen Kinofest zu machen. Kein anderer als der erste Film dieser Veranstaltung wird so oft von uns zitiert. Ob: „Lass uns den nehmen, das'n Diesel“ oder „Alles schöne Länder“, immer wieder kommt uns dieser wunderbare Film in den Kopf und nun endlich wieder auf die Leinwand. (Das Rahmenprogramm dazu wird noch angekündigt.)
Blockbuster zu Ostern und viel Pädagogisches, aber auch Herz und Spannung kommen nicht zu kurz. Der unbedingt wichtige The Zone of Interest kann nur eine Woche bei uns laufen, also bitte nicht verpassen! Und von Adrian Goiginger haben wir diesmal eine Geschichte mit Wiener Schmäh und Untertiteln.

Viel Spass im Kino wünscht
das Luna Team, Bettina Westermann & Christian Quis

... hier die Übersicht:
... und hier das Programmblatt