Öffnungszeiten:
Jeweils eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn
(meistens also: Mo. ab 17:30 Uhr und Di. - So. ab 15:00 Uhr)
Wertes Publikum,
Wertes Publikum, mit durch öffentliche Anerkennung gestärktem Mut starten wir nun also in das Jahr 2020. Nochmals herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Wir haben uns sehr gefreut.
Mut brauchten wir diesmal auch für das Programm, denn wenige der Filme haben wir vorher gesehen. Die eine oder andere Perle ist aber sicher dabei. Gespannt sind wir auf das epochale chinesische Werk Bis dann, mein Sohn. Immerhin wurden die Hauptdarsteller mit Silbernen Bären bei der Berlinale ausgezeichnet. Angelo ist noch so ein Film, auf den wir setzen. Ein Kostümfilm, in dem es um Rassismus geht. In Queen & Slim geht es auch um Rassismus aber ganz anders, sehr heutig.
Wir wünschen gute Unterhaltung! Das Luna-Team, Bettina Westermann & Christian Quis