Wertes Publikum,

das geht ja gut los diesen Sommer, ausverkaufte Veranstaltung bei den Minions, das hatten wir ja schon Jahre nicht mehr.
Dann das Kino im Park, das wird auch spannend. Der Vorverkauf läuft und das Echo ist gut. Mindestens bei Monsieur Claude scheint es voll zu werden. Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter.
Am Sonntag nach dem Kino im Park bleibt das Kino wegen Rückbau und Aufräumarbeiten geschlossen.
Das Programm bis zum 24. August ist eine bunte Mischung aus Komödie und Drama zumeist aus Frankreich, aber auch zwei spanische Filme sind im Angebot.
Für die Kids haben wir neben Bibi & Tina auch den nun pubertierenden Alfons Zitterbacke mit seiner ganzen Klasse. Das Lotta-Leben geht ebenfalls auf Klasenreise.
Reine Actionfilme haben wir ja selten im Programm, aber bei Bullet Train hat uns der humoristische Ansatz gefallen.
Ab Ende August planen wir dann eine neue Zusammenarbeit mit dem Rationaltheater aus München. Es geht um Lesungen und Filme; der Titel der Reihe steht noch nicht fest.
Gefreut haben wir uns über die vielen Gratulationen zum Kinokulturpreis. Nochmals Danke an alle, die diesen Erfolg letztendlich durch den Kauf von Eintrittskarten möglich gemacht haben.
Ohne gutes Publikum kein gutes Programm. Also Gratulation zurück!

Was immer uns in Sachen Krieg und Energiepreise noch ins Haus steht: Gehen wir es an.

Viel Spass im Kino wünscht das Luna-Team,
Bettina Westermann & Christian Quis

... hier die Übersicht bis 24.8.
... und hier das Programmblatt