Wertes Publikum,

nun haben wir schon das Sommerprogramm vorliegen, das halbe Jahr ist schon vorbei. Aber wie es sich für einen perfekten Sommer gehört, wird es in Diesem Sommerkinotage geben - endlich wieder! Vom 21. bis zum 23. Juli organisieren wir zusammen mit der Stadt Ludwigslust sowie den Firmen 1K-VA und Tonkreis das KINO IM PARK.
Wo genau es stattfinden wird und andere nähere Info geben wir Mitte Juni auf einem extra - Programmblatt bekannt, hier nur soviel: es wird knallbunte Multiversen geben, einen französischen Großbürger mit multinationaler Familie, hier in seinem dritten Abenteuer und auch der skandinavische Pastor versammelt eine internationale Truppe um sich und seinen Apfelbaum. Freuen und vormerken, bitte!
Bis es soweit ist, hier das Programm bis dahin. Von Wunderkröten und anderen Wundern wird erzählt. Von kleinen gelben Quälgeistern und der Tochter eines Mafioso, von Arbeitern in Detroit und Bochum, von Sammelwut und natürlich immer auch von der Liebe. Ach und Mädchen mit Pferden haben wir auch mal wieder im Programm.

Viel Spass im Kino wünscht das Luna-Team,
Bettina Westermann & Christian Quis

... hier die Übersicht bis 20.7.
... und hier das Programmblatt